Fischereiverein Cham

Aktuelles

Jahreshauptversammlung 2018

Wie alle Jahre zuvor, war auch am Sonntagnachmittag der Saal im Hotel am Regenbogen voll besetzt bei der Jahresversammlung des Fischereivereins Cham. Im fünften Jahr in Folge hat der Verein einen Mitgliederzuwachs und zählt jetzt 592 Mitglieder. "Wir werden wohl in nächster Zeit die Grenze von 600 Mitgliedern überschreiten", sagte Vorsitzender Alfons Klostermeier und meinte dazu: "Der Fischereiverein Cham und seine Gewässer sind nach wie vor sehr attraktiv".

Weiterlesen...

Schnupperangeln beim Fischereiverein Cham

04.08.17

21 Kinder und Jugendliche konnten wieder einen schönen und aufregenden Angeltag an den Seen des Fischereivereins Cham verbringen.

manching 2017 007 manching 2017 006 manching 2017 008

JUZ-Mitarbeiter Frank Obexer und Jugendwart des Fischereivereins Martin Bemmerl organisierten bereits zum achten mal das alljährliche Schnupperangeln, dass im Rahmen des Ferienprogramms des Jugendzentrums Cham zusammen mit dem Fischereiverein Cham erfolgreich durchgeführt wird.

Weiterlesen...