Jugendabschlussfeier

2023

Ende Dezember ließ unsere Fischerjugend das ereignisreiche Jahr gemeinsam ausklingen. Doch vor dem gemütlichen Teil stand selbstverständlich noch einmal Spinnfischen auf dem Programm. Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein versuchten wir noch die letzten Hechte des Jahres zu fangen. Im Winter spielt die richtige Köderführung eine wichtige Rolle, die unsere Jungfischer mittlerweile perfekt beherrschen. Bald landete der erste Hecht im Kescher, der bis zum Einsetzen der Dunkelheit nicht der letzte sein sollte. Anschließend trafen wir uns zum gemeinsamen Essen in der Fischerhütte. Bei Rehragout, Lebkuchen und Kinderpunsch ließen wir ein gelungenes Jahr mit vielen ereignisreichen Jugendveranstaltungen Revue passieren und ausklingen. Ein gutes neues Jahr 2024 und ein kräftiges Petri Heil!